Grünes LichtGrünes LichtAnmeldung möglich

Oranges LichtOranges LichtWarteliste: Anmeldung möglich

Rotes LichtRotes LichtVeranstaltung ausgebucht

Buchbarkeit

Cube - Das Visu-Event

122-2309
04.09.2020

Cube – Das Visu-Event ist die neueste Veranstaltung aus dem Verlag managerSeminare – und in Kooperation und Zusammenarbeit mit Visualisierungs-Profi Axel Rachow entstanden.
Wie der Name schon verrät, soll sich dieses eintägige Event, das am 4.9.2020 in Köln Premiere feiert, ganz dem Thema "Visualisierung" widmen. Analog den sechs Seiten eines Würfels haben wir sechs Qualifizierungsthemen ausgemacht: Figuren, Medien, Komposition, Schrift, Präsentation und Bilder. Aufgeteilt in vier Runden mit vier bis fünf parallelen Einheiten könnt ihr an interaktiven Vorträgen und Kurzworkshops zu diesen Themen teilnehmen. Dabei soll es ganz praktisch zugehen, und ihr könnt die Tipps und Tricks der Profis direkt selbst ausprobieren und einüben. Egal ob ihr noch Anfänger oder schon Fortgeschritten seid, bei uns wird jeder und jede fündig – und kann seine bzw. ihre Visualisierungs-Skills für den Trainings-, Coaching- und Beratungsalltag, aber auch für Personal- wie Organisationsentwicklung ausbauen.

Beginn: 09:00 Uhr
Seminargebühr: 540,00 € zzgl. Tagungspauschale 540,00 € zzgl. MwSt.

Leitung: Diverse

Diverse

Anreise zu Köln / Bürgerhaus Stollwerck

Dreikönigenstr. 23, 50678 Köln